Vorschau auf die Bundesligasaison 2014/2015

von · Juli 6, 2014

Auch wenn in Brasilien die Frage nach dem Weltmeister noch nicht beantwortet wurde, geht die Weltmeisterschaft allmählich in die entscheidende Phase. Dabei hat auch das deutsche Team noch gute Chancen auf den Titel. Doch die meisten Fußballfans in Deutschland freuen sich besonders auf die kommende Bundesliga-Saison. Mittlerweile haben die meisten Vereine auch ihre Preise für die Dauerkarten bekannt gegeben. Mit einer Dauerkarte können nicht nur alle Spiele des eigenen Vereins in der heimischen Arena gesehen werden, sondern eine Dauerkarte ist auch eine schöne und besondere Geschenkmöglichkeit.

Paderborn an der Spitze

Der SC Paderborn konnte in der vergangenen Saison sensationelle den Aufstieg in die Bundesliga feiern. Auch wenn die Ostwestfalen in vielen Punkten sicherlich noch nicht reif für die Bundesliga sind, haben sie bei den Preisen für die Dauerkarte ordentlich zugelangt. So kostet eine Dauerkarte für den Stehplatz-Block in Paderborn 255 Euro. Vereinsmitglieder und andere Personen, welche ermäßigt sind bezahlen 221 Euro. Damit liegen die Paderborner zumindest was die Stehplatz-Dauerkarten angeht an der Spitze. Hinter den Ostwestfalen rangiert Borussia Dortmund. Die gelbe Wand in Dortmund ist nicht nur für die furiose Stimmung bekannt, sondern nun auch für die teuren Preise. So erhöht der BVB die Preise für die Dauerkarte auf der Südtribüne auf 204 Euro. Die Fans zahlen pro Spiel nun 80 Cent mehr.

Günstigste Karte in Wolfsburg

Beim VFL Wolfsburg bekommt man bereits schon für 130 Euro eine Dauerkarte für den Stehplatzblock. Durch Ermäßigungen kann dieser Preis sogar auf 85 Euro gesenkt werden. Auch der FC Bayern zeigt sich zumindest was den harten Kern der Fanszene angeht als freundlich. Beim deutschen Rekordmeister müssen 140 Euro für eine Dauerkarte in der Südkurve bezahlt werden. Ähnliche Preise findet man auch in Hoffenheim und Frankfurt vor. Dagegen greifen Vereine wie Schalke, Augsburg, Freiburg und Hamburg den Fans mit rund 190 Euro ebenfalls tief in die Tasche.

Weitere Geschenkideen für die neue Saison

Mit einer Geschenkidee aus dem Bereich des Fußballsports macht man bei Männern immer das richtige. Zahlreiche Geschenke für Fußballer auf geschenkidee-sofort.de, sorgen zur jeder Jahreszeit für ein Lächeln im Gesicht des Fußballfans. Dabei kann aus knapp 300 Geschenken ausgewählt werden. Dabei muss es nicht immer ein Ticket sein, sondern auch ein passendes Accessoire dient als passendes Geschenk. Der passende Rahmen für das Geschenk ist dabei schnell gewählt. Denn hierfür kann nur der Fußball-Abends mit Freunden dienen. Die Halbzeitpause kann dabei mit der feierlichen Übergabe des Geschenkes überbrückt werden.

Kommentar hinzufügen