1. Bundesliga: Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt

von · Januar 18, 2013

19.1. – 15.30 Uhr. Beide Teams spielte eine starke Hinrunde und wollen diese Leistung in der Rückrunde nun bestätigen. Leverkusen derzeit auf dem 2. Platz der Tabelle. Der Aufsteiger aus Frankfurt auf Rang 4. In der Winterpause wechselte Renato Augusto zurück nach Brasilien. Für Leverkusen allerdings kein großer Verlust, da der Brasilianer häufig verletzt war. Mit Milik wurde ein Talent aus Pole verpflichtet. Bei Frankfurt kehrte Marco Russ zurück. Zudem könnnte auch Stürmer Lakic in den nächsten Tagen noch nach Frankfurt wechseln. Beide Teams zeigten in der Hinrunde vor allem in den Offensiven einen tollen Fußball. So haben beide Mannschaften bisher 33 Tore erzielen können. Dagegen wackelt es bei beiden noch in der Abwehr. In der Hinrunde gewann Frankfurt dieses Spiel mit 2:1. Von den vergangenen fünf Duellen zwischen diesen Teams endeten fünf mit Übertoren. Ich gehe davon aus, dass auch in diesem Spiel wieder einige Tore fallen werden.

Tipp: Über 2,5 Tore, Quote 1,6

Ergebnis: 3:1

Kommentar hinzufügen