Bundesliga: FC Augsburg – VFB Stuttgart

von · April 26, 2013

27.4. – 15.30 Uhr. Die Augsburger haben sich mit der starken Rückrunde wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt gemacht. Derzeit steht man auf dem Relegationsplatz und ist sogar in Tuchfühlung zu Fortuna Düsseldorf. Damit hätte nach der Vorrunde wohl keiner mehr gerechnet. Doch wie bereits in der vergangenen Saison geht es für die Augsburger wohl erst ab der Rückrunde los. Stuttgart auf Rang 10 der Tabelle. Für die Schwaben sicherlich ein enttäuschender Rang. Doch mit dem Einzug ins Finale des DFB-Pokals hat man auch die Europa-League-Qualifikation geschafft. Somit ist die Saison für die Stuttgarter gerettet. Mit einem guten Endspurt könnte man sich dank der knappen Tabellensituation auch noch deutlich verbessern. Stuttgart hat in den vergangenen Spielen vor allem seinen Sturm wieder gefunden. Vor allem die Augsburger müssen hier punkten. Stuttgart wird sich allerdings nicht hinten rein stellen. Denke, dass beide hier treffen.

Tipp: Beide Teams Treffen; Quote 1,75

Ergebnis: 0:3

Kommentar hinzufügen